Als Pensionshund zur Vermittlung

Der XXL-Rüde Mylo wird als Pensionshund im Tierheim betreut und sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Der Presa Canario-Rüde wurde Anfang Februar zur Pension im Tierheim aufgenommen, weil seine bisherige Familie sich mit ihm und den drei kleinen Kindern überfordert sah. Er wartet bei uns auf ein neues Zuhause als Einzelhund.

Mylo ist ein lieber und freundlicher Riese, der allerdings noch eine Menge Erziehung und eine deutliche Führung mit klaren Regeln und Grenzen braucht, damit seine Kraft und seine Beschützerinstinkte in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Aufgrund seiner rassetypischen Charaktereigenschaften ist Mylo kein Anfängerhund, und er sollte wegen seiner XXL-Größe und Power nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. 

Interessenten mögen sich gern telefonisch bei uns im Tierheim melden (05231/24468).


Mylo: Presa Canario   

Geboren:  02.2018
Größe: ~ 70 cm
Liste 2 - Hund: mehr hier
Pensionshund zur Vermittlung