Grüße von Gertrude

Hier möchten wir von glücklichen Vermittlungen berichten und uns bei den neuen Besitzern unserer Ehemaligen bedanken.

Dank und große Anerkennung gilt auch unserem engagierten Tierheim-Team, das die Vermittlungen mit Umsicht, Sorgfalt und Sachkenntnis begleitet und zum Erfolg geführt hat.

Liebe Grüße schickt uns die neuen Besitzer unserer Fundkatze Gertrude.

26.12.2022

Hallo liebes Team,

wir wollten mal eine kurze Rückmeldung geben, wie es Gertrude in ihrem neuen Zuhause geht. In der ersten Stunde hat sie vorsichtig, aber überhaupt nicht ängstlich die Wohnung erkundet. Schon nach einer Stunde hat sie sich laut schnurrend auf meinen Beinen niedergelassen und ausgiebig streicheln lassen. Die erste Nacht hat sie dann gleich bei uns im Bett geschlafen.

Schöner hätte der erste Tag nicht sein können. Wir sind total glücklich.

Am nächsten Tag kam die Nachbarkatze auf der Terrasse vorbei. Die wurde gleich von Gertrude verscheucht. Man muss ja klarmachen, wer der neue Chef ist.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

Anja + Ole M. + Gertrude

 

   

 

Weitere schöne Berichte von unseren ehemaligen Schützlingen kann man auf unserer Webseite unter „Zuhause gefunden“ nachlesen.