Großartige Hilfe!

Kostenlos hat uns Dirk Burgschweiger, Geschäftsführer vom Facilityservice OWL, in Detmold einen Lagerraum zur Verfügung gestellt.

Unser Hausmeister und Gärtner Mario Drüner hat den Raum, der in der in der Detmolder Innenstadt liegt und für uns schnell erreichbar ist, bereits mit Futter, Zubehör und Flohmarktartikeln bestückt. Im Tierheim ist nun endlich mehr Platz, die tägliche Umräumerei hat ein Ende, und unser Team kann aufatmen.

Wir bedanken uns von Herzen für diese tolle Unterstützung!

Unvergessen: Dirk Burgschweiger hat sich im Sommer 2019 schon einmal als „Guter Geist“ und Retter in der Not erwiesen, als unser Trecker kurz vor unserem Tierheimfest kaputt ging und unser Rasen zum Himmel zu wachsen drohte. Als sie von unserem Mißgeschick erfuhren, rückten Dirk Burgschweiger und sein erwachsener Sohn Pascal kurzerhand mit Aufsitzmähern an und mähten unsere gesamten Grünflächen, so dass wir uns am "Tag der offenen Tür" mit gepflegtem Gelände präsentieren konnten.

Wie schön, dass es solche Schutzengel gibt!