Soziales Engagement

beweist immer wieder die Detmolder Deltra Business Software GmbH, die vierteljährlich unter ihrer Belegschaft für einen guten Zweck sammelt.

Jeder spendet, was er kann und möchte, und über den Empfänger der lieben Zuwendungen wird abgestimmt. In diesem Quartal ist unser Tierheim gewählt worden, und wir dürfen uns über die schöne Summe von 1000 Euro freuen.

Das Geld möchten wir für unsere Kleinsten verwenden, denn noch immer warten bei uns im Tierheim sehr viele Katzenkinder auf ein liebvolles Zuhause.

Besonders die noch schüchternen und ein wenig scheuen Kätzchen, die Zeit und Geduld brauchen, um Vertrauen aufzubauen, haben es nicht leicht, neue Familien zu erobern. Meist der Nachwuchs wilder Mutterkatzen, bleiben diese Jungtiere länger in unserer Obhut als die mutigen und zutraulichen Katzenbabys, bevor sie einen neuen Wirkungskreis finden können - oft sogar bis ins Kastrationsalter.

Im Namen dieser kleinen Fauchis bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Deltra und dem gesamten Team für die großartige Unterstützung!