Eine tolle Idee

hatte Pascal Becke und rief zu einer gemeinsamen Fahrradtour mit Spendensammlung zugunsten unseres Tierheims auf.

Gestartet wurde am 10. April um 10 Uhr in Vahlhausen, die Fahrt ging über Voßheide nach Dörentrup und über Donop zurück zum Treffpunkt an der Vahlhausener Kirche, wo die Radler bereits erwartet wurden.

Die Teilnehmer, unter ihnen unsere Stellvertretende Vorsitzende Gisela Brinkforth-Pekoch und unsere Mitarbeiterin Tina Wright, legten eine Strecke von 30 Kilometern zurück und wurden für ihren Einsatz mehr als belohnt, denn neben der Anerkennung für die sportliche Leistung bescherte die Spendensammlung unserem Tierheim die großartige Summe von 850 Euro.

Angesichts eines solchen Engagements hatte auch der Himmel ein Einsehen, und der angekündigte Dauerregen bleib aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pascal Becke und bei allen Beteiligten für diese gelungene Aktion und freuen uns riesig über die tolle ideelle und materielle Unterstützung.

Vielen Dank für die großzügigen Spenden:

Brautlacht Busreisen, Detmold

Dachdecker Meyer zu Hücker

Freie Wähler, Detmold

Hundeschule Wrightdogs

Kleintierbestattungen Petra Wieneke

Nahkauf Cakil, Diestelbruch