Mit Herz zum Erfolg!

Auch bei der alljährlichen Weihnachts-Spendenaktion in Jennifer Beinekes „BARFino“ ist wieder eine Menge zusammengekommen.

Am 11. Januar brachte uns die engagierte Nieheimer Tierschützerin die besonders hübsch und liebevoll verpackten Geschenke für unsere Schützlinge ins Tierheim - ihre Aktion war erneut ein voller Erfolg!

Jenny schreibt:

„Heute konnte ich die gesammelten Spenden für Hund und Katz übergeben. Die Weihnachtsaktion „Jeder bekommt eine Tüte“ war wieder mit eurer Hilfe ein voller Erfolg, und alles konnte gefüllt werden. Aber auch reichlich Futter ist zusammen gekommen. Diverses Zubehör wie Leinen , Geschirre ,Halsbänder und einiges an Spielzeug für die kleinen Kätzchen . Jede noch so kleine Kleinigkeit macht das Gesamte groß, und zusammen konnten wir wenigstens etwas unterstützen. Ich möchte mich ganz herzlich bei jedem bedanken, der meine Aktion unterstützt hat. Ihr seid klasse!“

Dem können wir uns nur anschließen: Ganz lieben Dank an Jenny und an alle Spenderinnen und Spender!