BERICHT


Romeo: Mischling           

Geboren: ~ 08.2017
Größe: ausgewachsen ~ 40 - 45 cm
20/40 Hund: mehr hier
Vermittlungshilfe für eine befreundete Tierschutzorganisation

21.02.2018

Liebes Tierheimteam, Romeo hat sich sehr gut bei uns eingelebt.

Er ist ein sehr unkomplizierter Hund und macht alles mit ohne "zu meckern ". Ich kann ihn ohne Probleme mit zur Arbeitsstelle nehmen. Die Spaziergänge werden von Tag zu Tag länger, da er sich mittlerweile an die Autos gewöhnt hat.

Besonders gerne spielt er im Schnee und hat eine Vorliebe für Decken, in die er sich gerne mal einkuschelt (siehe Fotos). Romeo ist sehr verschmust und liebt es, von allen Familienmitgliedern verwöhnt zu werden. Er hat einfach ein tolles Wesen, und wir sind froh, dass wir ihn haben!

Beim Welpenspiel in der Hundeschule zeigt er sich den anderen Hunden gegenüber stets freundlich und genießt es, dort ohne Leine rumzuflitzen. Ab nächste Woche beginnt dann die Hundeschule, mal schauen, wie er sich da so macht.

Viele liebe Grüße, Familie A.