Intelligent und lerneifrig

Der Malinoismischling Balou sucht leider schon länger nach den richtigen Menschen.

Balou ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Der temperamentvolle Rüde zeigt guten Grundgehorsam und geht problemlos an der Leine. Neue Aufgaben meistert Balou aufmerksam und sehr lernwillig, er ist verschmust und möchte gefallen.

Mit Hündinnen seiner Größe versteht er sich gut, Katzen gehören allerdings nicht zu seinen Freunden.

Balou braucht allerdings hundeerfahrene und sachkundige Menschen, die souverän mit ihm umgehen können und ihn seiner Intelligenz und seinem Lern- und Leistungswillen entsprechend fordern und fördern. Ein eingezäunter Garten würde ihm sehr gefallen.

Für Hundeneulinge oder eine Familie mit kleineren Kindern ist Balou nicht geeignet.


Balou: Malinois-Dobermannmischling              

Geboren: 2012
Größe: ~ 60 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehund