Cleveres Kerlchen

Den Mischling Pascha haben wir Anfang Februar aus dem Tierheim Recklinghausen übernommen.

Der kastrierte Rüde ist freundlich und verspielt, braucht aber eine konsequente Führung mit klaren Regeln und Grenzen, damit er seinen Menschen nicht auf der Nase herum tanzt. Darum soll er besser nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Pascha ist halt ein cleveres Kerlchen und weiß, Unsicherheiten seiner Halter auszunutzen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt gefallen.

Mit seinen kurzen und etwas krummen Beinchen erinnert Pascha ein wenig an die Welsh Corgis der englischen Queen. Sein neues Zuhause sollte möglichst ebenerdig sein, und Pascha wäre zukünftig gern Einzelprinz.


Pascha: Mischling                        

Geboren: ~ 2016
Größe: ~ 38 cm
Übernahme aus dem Tierheim Recklinghausen