Sucht Halt und Führung

Der hübsche Mischling Anton wurde aus der Vermittlung an uns zurückgegeben, weil man ihm leider nicht mehr gerecht werden konnte.

Anton ist ein recht unsicherer Hund, der Halt und Führung braucht. Er sollte deshalb bei hundeerfahrenen Menschen leben, die ihm Vertrauen geben und Sicherheit vermitteln können. Anton ist bereits auf einem guten Weg zu mehr Gelassenheit, auf dem mit geeignetem Training weitergegangen werden sollte.

Zu seinen Bezugspersonen hat er eine solide Beziehung aufgebaut, und das Arbeiten mit Anton wird sich auch für neue Besitzer ganz bestimmt lohnen. Unsere Tierheimleiterin und Hundetrainerin Annika Glöde und ihre Stellvertreterin Jessica Dey stehen Interessenten sehr gern zur Seite.

Für eine Familie mit lebhaften und fröhlichen Kindern oder für Hundeneulinge ist Anton nicht geeignet.


Anton: Mischling             

Geboren: ~ 2019
Größe: ~ 60 cm
20/40 Hund: mehr hier
Zurück aus der Vermittlung