Patentreffen
Detmolds Bürgermeister Frank Hilker
besuchte uns zum Antrittsbesuch bei seiner neuen Patenhündin Alisha im Tierheim und hatte natürlich auch ein Geschenk dabei.
Wir sind sehr dankbar, dass sich Frank Hilker vor allem für die Tierheimhunde einsetzt, die es besonders schwer haben, ein neues Zuhause zu finden.
Alisha hat sich beim Fototermin vorbildlich benommen, und wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Die schönen Fotos hat uns die Pressestelle der Stadt Detmold zur Verfügung gestellt.


