Notfall Tommi - Wohnungskater

Der Kater Tommi hat leider wegen Zeit- und Platzmangels sein Zuhause verloren und wurde bei uns im Tierheim abgegeben.

Anfangs war er verständlicherweise etwas verstört angesichts seiner neuen Lebenssituation und musste sich erst einmal eingewöhnen. Mittlerweile zeigt sich Tommi lieb und freundlich. Er weiß aber auch, was er will, und würde sich in einem eher ruhigen Zuhause ohne Kinder und andere Tiere wohlfühlen.

Leider wurde Tommi  FIV-positiv getestet und ist damit zum Notfall geworden. Er sucht dringend ein Zuhause als Einzelkater und wird nur in Wohnungshaltung abgegeben, hätte aber gern einen gesicherten Balkon.

Interessenten mögen sich bitte telefonisch im Tierheim melden, um einen individuellen Besuchs- und Kennenlerntermin zu verabreden (05231/24468).


Tommi: Wohnungskater mit gesichertem Balkon

Geboren: ~ 2012
Abgabekater