Wer bietet mehr?

Durch Versteigerungen auf Instagram kam in Michaela Amatos Hundeliebe-Store eine riesige Spende zugunsten unserer Tiere zusammen.

Hochwertige Halsbänder, Hundekörbchen, Mäntel, aber auch wunderschöne Sachen für Zweibeiner lockten von Oktober bis Dezember 2022 zum Mitbieten und bescherten der Aktion einen grandiosen Erfolg.

Begleitet von Benji und Balu, durften Annika Glöde und Jessica Dey am 04. Januar eine mit Geldscheinen gefüllte Schatulle entgegennehmen, die insgesamt 3119,70 Euro enthielt. Bei allen, die mitgeboten und/oder gespendet haben, und ganz besonders bei Michaela Amato möchten wir uns von Herzen für diese großartige Unterstützung bedanken.

Über kreative und erfolgreiche Aktionen hinaus ist Michaela Amato immer für uns da, wenn es gilt, einem verwahrlosten Fundhund mit verfilztem und verdrecktem Fell und überlangen Krallen durch Fell- und Pfotenpflege sein Wohlgefühl und seine Schönheit und damit seine Würde zurückzugeben.

Hundeliebe DogSpa Grooming Academy LifeStyle Store & Sanctuary