Seit vielen Jahren

unterstützt uns Andreas Haugwitz in seinem Lagenser Studio "Fitness 4-U" mit der Aktion „Fitness für Futter“.

Wer in der Vorweihnachtszeit Futter für unsere Tierheimtiere spendet und im Studio vorbeibringt, darf dort - je nach Spendenmenge - für einen gewissen Zeitraum umsonst trainieren.

Bei der erneut sehr erfolgreichen Aktion ist wieder eine Menge an hochwertigem Futter zusammengekommen, das Andreas Haugwitz am 19. Januar an unsere Tierpflegehelferin Andrea Büngerer übergab, assistiert von unserem lieben Staffordshire Buddy, der am liebsten gleich in den Kofferraum eingestiegen wäre.

Die Aktion verhilft nicht nur den trainierenden Menschen zu Fitness, sondern hat auch unseren Tierheimtieren wieder Freude und Wohlbefinden geschenkt. Bei Andreas Haugwitz, beim gesamten Team von „Fitness-4-U“ und bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken wir uns ganz herzlich!