Ein Herz für Tiere

und großes Interesse an unserer Tierschutzarbeit zeigte der Lions Club Oerlinghausen und seine Präsidentin Frau Dr. Anne-Bettina Crayen.

Bei ihrem Besuch im Tierheim am Freitag, den 27. Januar 2023, hatte die Gruppe Hundefutter mitgebracht, und der Lions Club Oerlinghausen möchte uns außerdem mit einer Geldspende von 500 Euro unterstützen.

Nach Rundgang und Besichtigung berichtete unsere Stellvertretende Vereinsvorsitzende Gisela Brinkforth-Pekoch beim gemeinsamen Kaffeetrinken in geselliger Runde vom Tierschutz allgemein, aber auch von der konkreten Tierheimarbeit und den Problemen, mit denen wir täglich konfrontiert sind - für viele der Besucher neu und überraschend, was es in der Realität bedeutet, ein Tierheim zu betreiben.

Wir haben uns über den lieben Besuch sehr gefreut und bedanken uns beim Lions Club Oerlinghausen herzlich für die großartige Unterstützung.