Für Tiere spenden und Freude schenken!

Eine Abordnung des Lions Club Blomberg besuchte uns im Tierheim und hatte eine großzügige Geldspende im Gepäck. 

Der Präsident des Clubs Dr. Jörg Mertens, sowie Bernd Nierhoff und Arnold Heistermann übergaben am 12. Dezember einen Scheck in Höhe von 1000 Euro an unseren Ersten Vorsitzenden Christopher Imig.

Wir haben uns sehr über diese tolle Unterstützung gefreut und bedanken uns ganz herzlich für die schöne adventliche Geldzuwendung, die vor allem für die anstehenden Renovierungsarbeiten genutzt werden soll.

Beim Besuch war auch unsere freundliche Mischlingshündin Lilly mit von der Partie, und man kann an ihrem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck erkennen, dass sie von den Herren sehr angetan war und die Aufmerksamkeit sichtlich genossen hat.

Foto (v.l.n.r.): Christopher Imig, Dr. Jörg Mertens (Präsident des Lions Club Blomberg), Bernd Nierhoff und Arnold Heistermann