Reichlich beschenkt

wurden unsere Tiere in der Weihnachtsaktion vom Detmolder Futterhaus, die Larissa Steinbach und ihr Team organisiert hatten.

Eine riesige Spendenmenge kam zusammen, die am 7. Januar von der Inhaberin Larissa Steinbach an unsere Auszubildende Rahel Epha übergeben wurde.

Unser Tierheim-Bulli war bis oben hin bepackt mit Tüten und Paketen voller Hunde-, Katzen und Kleintierfutter sowie Spielzeug, Streu und Leckerchen, für jedes Tierheimtier namentlich gekennzeichnet und liebevoll mit einem Foto versehen.

Wir sind überwältigt vom erneut großartigen Erfolg der Aktion und bedanken uns ganz herzlich bei Larissa Steinbach, beim Team vom Futterhaus und ganz besonders bei allen Spendern.

Unsere liebe Staffordshirehündin Leyla konnte gar nicht abwarten, dass es ans Auspacken ging!