Für ihren Patenhund Felix

haben die engagierten Schülerinnen und Schüler der Hasselbachschule eine tolle Spendenaktion auf die Beine gestellt.

Mit liebevoll gestalteten Plakaten hatten sie um Unterstützung für Felix gebeten. Die Aktion war erneut ein großer Erfolg: Der Wagen unserer Stellvertretenden Vorsitzenden Gisela Brinkforth-Pekoch wurde von den Kindern der vierten Klasse voll beladen mit Futter, Leckerlis und Spielzeug.

Wir sind immer wieder gerührt vom Einsatz der Schülerschaft der Hasselbachschule - federführend unterstützt, von ihrer Lehrerin Nina Kerkhof, die bereits in den ersten Klassen ergänzend zum üblichen Unterricht Tierschutzstunden abhält und so schon früh den Keim zu Liebe und Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe anlegt.

Herzlichen Dank im Namen von Felix, der kollegial beschlossen hat, den anderen Tierheimhunden ein wenig von seinen leckeren Geschenken abzugeben!