Kostenlos und kreativ

In der Lippischen Landeszeitung und in „Lippe Aktuell“ werden zukünftig kostenlos Spendenanzeigen für unser Tierheim erscheinen.

Auf Initiative von Axel Brinkmann (Abteilung Planung-Produktion-Versand der Lippischen Landeszeitung) entstanden bei seinem Tierheim-Besuch im Gespräch mit unseren Vorstandsvorsitzenden die Idee und das Angebot, ungenutzte Freiflächen der Printmedien für Anzeigen zu nutzen, um auf diese Weise auf unsere ehrenamtliche Tierschutzarbeit aufmerksam zu machen.

In kreativer Kooperation mit unserer Öffentlichkeitsarbeit wurden unter dem Motto „Helfen Sie uns zu helfen!“ entsprechende Motive zum Tierheim, zu Spenden, Wunschzettel, Mitgliedschaft und Patenschaft erstellt, die ab sofort in loser Folge in der LZ und in „Lippe Aktuell“ zu finden sind.

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit den Redaktionen der LZ und „Lippe Aktuell“ zusammen, sei es bei dringenden Notfällen oder in der Rubrik „Tier der Woche“. Wir freuen uns sehr, darüber hinaus nun auch durch die toll gestalteten Anzeigen in der Öffentlichkeit präsent sein zu dürfen, und möchten uns für die großartige Unterstützung und die schnelle Umsetzung des Projekts ganz herzlich bedanken.