Ein wirklich toller Tag

war unser Flohmarkt am 21. Mai, zu dem wir im Tierheim endlich wieder liebe Gäste begrüßen durften,

die wir zum Stöbern und zum gemütlichen Klönen bei Kaffee und Kuchen eingeladen hatten.

Viele Besucherinnen und Besucher, lange nicht gesehene Freundinnen und Freunde und alte Bekannte folgten unserer Einladung, konnten unseren Neubau zum ersten Mal live bewundern und vor allem lange entbehrte Kontakte auffrischen. Der Flohmarkt hatte eine Menge zu bieten, und es gab Schönes und Nützliches zu entdecken.

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, unsere Gäste zu bewirten, die guten Gespräche waren anregend und bereichernd, und auch der Himmel hatte ein Einsehen, drohte nur mit wenigen Tropfen und bescherte uns einen weitgehend sonnigen Tag.

Begeistert und gerührt haben uns auch die großartigen Spendenaktionen, die zugunsten unserer Tierheimtiere stattgefunden haben und die am Flohmarkttag gewürdigt wurden.

In den folgenden Beiträgen wird darüber im Einzelnen berichtet.