2015 - 2020

Anfang Februar 2020 mussten wir unseren Hofkater Jeremy leider für immer gehen lassen.

Bereits vor mehreren Jahren war er wegen schwerer Krankheit seiner Besitzerin in unsere Obhut gekommen. Nach anfänglicher Zurückhaltung fasste Jeremy zwar nach und nach Vertrauen, ein eigenes Zuhause konnte er aber dennoch nicht erobern. Als Freigänger auf unserem Gelände fühlte er sich aber sehr wohl und gut versorgt.

In der letzten Zeit mussten wir feststellen, dass unser Jeremy immer weniger wurde und zuletzt ganz erhebliche Atemprobleme hatte. Um ihm Leiden zu ersparen, haben wir ihn schweren Herzens erlösen müssen. Jeremy hinterlässt eine große Lücke und wird auch von seinen samtpfötigen Gefährten vermisst.

Sein bescheidener Charakter und sein wunderbar grau-gewölktes Fell werden auch uns in Erinnerung bleiben.

Wir werden Jeremy nicht vergessen.