Vermittlungshilfe

Für den hübschen Mischling Floyd leisten wir Vermittlungshilfe. Er ist als Pensionshund von der Organisation "Tiere in Not Griechenland" e.V. bei uns untergebracht worden, bis er ein neues Zuhause findet.

Siehe auch: https://www.tiere-in-not-griechenland.de/unsere-hunde/zuhause-gesucht/rueden-1

Fremden gegenüber verhält sich Floyd zunächst unsicher und verbellt sie. Bei vertrauten Personen ist er jedoch ein sehr verschmuster und fröhlicher Hund.

Aktuell: Im Moment ist Floyd in tierärztlicher Behandlung und kann leider bis auf Weiteres nicht besucht werden. Wir hoffen, dass es ihm bald besser geht. Mögliche Interessenten dürfen sich gern melden (05231/24468), werden aber herzlich um etwas Geduld gebeten.


Floyd: Mischling

Geboren: ~ 09.2015
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
kastriert
Vermittlungshilfe