Mischling

Den Mischling Pascha haben wir Anfang Februar 2021 aus dem Tierheim Recklinghausen übernommen.

Der kastrierte Rüde braucht eine konsequente Führung mit klaren Regeln und Grenzen, damit er seinen Menschen nicht auf der Nase herum tanzt. Pascha ist trotz seiner geringen Größe kein einfacher Hund. Wenn ihm etwas nicht passt, geht er nach vorne und meint das durchaus ernst.

Das clevere, aber auch eigensinnige Kerlchen weiß, Unsicherheiten seiner Halter sofort auszunutzen, sein Name ist Programm. Darum ist Pascha nicht für Hundeneulinge oder eine Familie mit Kindern geeignet, sondern würde am besten zu einer alleinstehenden Person passen.

Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt gefallen. Wegen seiner kurzen Beinchen sollte Paschas neues Zuhause möglichst ebenerdig sein, und er wäre zukünftig gern Einzelprinz.


Pascha: Mischling                 RESERVIERT       

Geboren: ~ 2016
Größe: ~ 35 cm
kastriert
Übernahme aus dem Tierheim Recklinghausen