Voller Energie

Weil seine Besitzer die gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen nicht erfüllen und dem Hund auch sonst kaum gerecht werden konnten, wurde der American Pitbull Terrier Brötchen behördlich beschlagnahmt und kam in unsere Obhut.

Brötchen ist freundlich, hat aber sehr viel Power! Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung und sollte definitiv eine gute Hundeschule besuchen. Der junge Rüde fährt sich schnell hoch und muss deshalb vor allem lernen, Ruhe und Frust auszuhalten.

Andere Tiere sollten nicht im gleichen Haushalt leben. Für Hundeneulinge oder eine Familie mit kleinen Kindern ist Brötchen nicht geeignet.  Neue Besitzer müssen die Auflagen des jeweiligen Landeshundegesetzes erfüllen.


Brötchen: American Pitbull Terrier         

Geboren: ~ 10.2021
Größe: ~ 58 cm
LISTE 1 Hund: mehr hier
Über die Behörde