So jung und schon verlassen

Der junge Rüde, den wir Cain genannt haben, wurde Anfang Februar allein in Detmold, Nähe Bielstein gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war nicht gechipt und wird nirgends vermisst.

Cain ist freundlich, aber Fremden gegenüber zunächst unsicher. Wen wundert’s, wo er doch offensichtlich nicht mehr erwünscht war und von seinen Leuten ausgesetzt und verlassen wurde. Cain sucht jetzt zuverlässige Menschen, an deren Seite er Halt findet und viel lernen möchte.

Kinder im neuen Zuhause sollten mindestens im Teenager-Alter sein.

Der gestromte Mischling wird noch ein ganzes Stück wachsen und eine stattliche Größe erreichen. Der Besuch einer Junghundegruppe in einer guten Hundeschule würde Cain gefallen.


Cain: Mischling                     

Geboren: ~ 09.2023
Größe: ~ 60 - 65 cm (ausgewachsen)
20/40 Hund: mehr hier
Fundhund