Hochintelligent und willensstark

Der lebhafte Terry, vermutlich ein Irish Terriermischling, vielleicht auch ein Westfalenterrier-Mix, kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim.

Terry ist rassetypisch ein sehr quirliger und temperamentvoller, aber auch eigenwilliger und willensstarker Hund mit bemerkenswertem Selbstbewusstsein, der eine deutliche Führung mit klar definierten Grenzen sucht.

Deshalb benötigt Terry eine sorgfältige Anleitung durch sachkundige und hundeerfahrene Menschen, die konsequent mit ihm umgehen. In den richtigen Händen ist Terry ein faszinierender Begleiter von außergewöhnlicher Intelligenz, großem Gehorsam, unermüdlichem Arbeitswillen und hoher Leistungsbereitschaft.

Dank der intensiven Arbeit mit seiner ehrenamtlichen Spaziergängerin hat Terry sich sehr positiv entwickelt. Terrys Bezugsperson wird möglichen neuen Besitzern sehr gern zur Seite stehen und die Vermittlung begleiten.

Terry wartet schon sehr lange! Wer schenkt unserem rüstigen Senior endlich ein eigenes Zuhause?


Terry: Terriermischling

Geboren: ~ 2007
Größe: ~ 45 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehund