2010 - 2021

Bestürzt und tieftraurig mussten wir am 17. Januar den Tod unseres Hofkaters Joelle verkraften. Unser Team fand ihn morgens, apathisch und nicht mehr ansprechbar auf der Seite liegend, und brachte ihn sofort zu unserer Tierärztin, die ihn nur noch erlösen konnte.

Joelle war im Mai letzten Jahres lieben Katzenfreunden zugelaufen, die ihn in unsere Obhut gaben und ihm als Paten treu blieben.

Joelle brachte durch eine bisher nie behandelte Schilddrüsenerkrankung einige körperliche Baustellen mit und zeigte sich auch im Wesen als Ausnahmeerscheinung. Er war ein echter Charakterkater, ein großer Menschenfreund, aber ein ebenso entschlossener Hundefeind, der sich nicht scheute, sich unseren Tierheimhunden unerschrocken in den Weg zu stellen und sie ernsthaft anzugreifen.

Als Freigänger auf unserem Gelände begleitete Joelle unseren Alltag, strich uns schnurrend um die Beine und war immer dabei. Wir alle haben ihn sehr lieb gewonnen! Umso trauriger sind wir, dass wir ihn nun für immer gehen lassen mussten. Unser Joelle war etwas ganz Besonders und wird seinen Platz in unseren Herzen behalten.

Bei seinen lieben Paten möchten wir uns ganz herzlich bedanken!