Neues Zuhause gesucht!

Das Kaninchenböckchen Flip sucht ein neues Zuhause. Seine Noch-Besitzer haben uns um Vermittlungshilfe gebeten.

05.12.2021

Hallo,

wir müssen leider unser 1,5 Jahre altes Löwenkopfkaninchen Flip, abgeben. Leider versteht er sich nicht mehr mit unserem Männchen. Weil wir ihn nicht wieder vergesellschaften konnten, sucht Flip ein neues Zuhause.

Uns ist eine artgerechte Tierhaltung sehr wichtig, sowohl was den Platz auch, als das Futter angeht. Hier ist er ausschließlich frisches (blättriges)-Gemüse gewohnt. Außerdem ist er geimpft (gegen RHD 1, RHD 2 und Myxomatose) und kastriert. Am einfachsten würde es für Flip sein sich einzufinden, wenn er mit einem einzelnen Weibchen vergesellschaftet werden würde.

Wir kommen aus Oerlinghausen und würden uns über Ihre Anfragen freuen, gerne per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße, Familie Kochsiek