Privates Engagement für Auslandshunde

Martina Büchner hat die Patenschaft für den Mischling Jack aus Rumänien übernommen und uns um Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause gebeten:

Jack, der Hund, der dringend ein Zuhause sucht…

Jack hat seine ganz eigene, traurige Geschichte. Er wurde mit 30 anderen Hunden im sprichwörtlich letzten Moment am Heiligabend 2021 aus der Tötung in Husi, einer Stadt in Rumänien, gerettet.  Er durfte zwar am Leben bleiben, jedoch lebt er nun mit über 100 Hunden in einer privaten Auffangstation.

Die Hunde dort werden gut versorgt, jedoch bedeutet ein Leben unter so vielen Hunden enormen Stress für jedes einzelne Tier. Jack ist eher ängstlich und leidet dort sehr.

Er ist ein wunderschöner kleiner Rüde, ähnlich wie ein kleiner Fuchs, und hat eine wunderschön rötlich gestromte Färbung.  Seht Ihr diesen lieben Blick?

Wir suchen für Jack ein Zuhause, in dem er in seinem Tempo ankommen kann. Wer sich vorstellen kann, Jack, einem Straßenhund,  ein warmes Plätzchen und viel Liebe zu geben, und die Geduld hat, ihm das Hundeeinmaleins beizubringen, meldet sich bitte bei Martina Büchner, 0151 705 34 503.

Jack ist ein kleiner, ca. 40 cm hoher Mischlings-Rüde, ca. vier Jahre alt, er zieht gechipt und grundimmunisiert ein.

Kontakt:

Martina Büchner

Tel.: 0151 70534503