Dobermann Nothilfe e.V.

Misia

Misia wurde in Polen einem Obdachlosen weggenommen. Nicht schlimm genug, dass sie auf der Straße leben musste und nie genug zu fressen bekam, nein, ihr Vorbesitzer hat sie auch noch sehr schlecht behandelt. Zum Glück wurde ihm Misia dann enteignet und ins Tierheim gebracht. Nun muss sie keine Angst mehr haben, dass sie nichts zu fressen bekommt oder von anderen Hunden auf der Straße angegriffen wird.

Misia freut sich über ihr neues Leben, und zum ganz großen Glück gehört nun noch eine eigene Familie. Gerne können im neuen Zuhause auch etwas größere Kinder wohnen. Wir suchen liebe Menschen, mit Hundeerfahrung, die Misia zeigen, wie toll das Leben doch sein kann.

Misia ist in 33181 Bad Wünnenberg und kann dort gerne besucht werden.

Update April

Mit manchen, aber nicht allen Rüden versteht Misia sich, mit Hündinnen leider gar nicht. Sie ist korrigierbar, allerdings braucht sie Menschen mit Hundeerfahrung, die viel Zeit und Geduld mit Misia haben. Es kommt bei ihr darauf an, wer am Ende der Leine ist.

Zu Menschen ist Misia superlieb und verschmust. Eine Familie mittleren Alters, die sportlich ist und viel mit Misia unternimmt, wäre perfekt. Misia sollte nur als Einzelhund vermittelt werden. Wir möchten Misia gerne in eine reizarme Gegend vermitteln, am besten in ein Haus mit einem eingezäunten Garten, wo sie sich auch mal austoben kann.

Weitere Fotos sehen Sie hier: https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/misia/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Misia: Mischling

Geboren: ~ 2015
Größe: ~ 52 cm
kastriert