BERICHT


Lucy: Mischling                

Geboren: ~ 2016
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehündin

27.12.2018

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Ich wollte mich nur einmal melden und Euch sagen, dass es mir bei meiner neuen Familie sehr gut geht. Ich habe mich sehr gut eingelebt. Jeden Tag lernen und üben Herrchen und Frauchen mit mir tolle Sachen, das macht echt Spaß, und ich glaube, ich lerne echt schnell. Im Haus kann ich jetzt auch schon ganz gut apportieren, draußen klappt das noch nicht so gut, da riecht es einfach überall zu gut.

Mit den drei Katzen, die hier wohnen, komme ich auch ganz gut klar, nur andere Hunde mag ich nicht so gerne, vor allem andere Hündinnen, die belle und knurre ich mächtig an. Zu Weihnachten habe ich deshalb einen Gutschein für die Hundeschule bekommen, um an diesem kleinen Problem zu arbeiten.

Außerdem habe ich noch ganz viele leckere Sachen geschenkt bekommen.

Ich hoffe, dass jetzt nach Weihnachten nicht zu viele Tiere bei Euch landen, und drücke allen dort Gebliebenen auch die Daumen für ein tolles neues Zuhause.

Liebe Grüße, Eure "Einäugige Lucy" (von Herrchen und Frauchen natürlich auch)

Hoffentlich wird Silvester nicht so schlimm für mich...

Vielen Dank für alles!