BERICHT


Billy: Bordercollie Mischling             

Geboren:  2013
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehund
kastriert

24.12.2018

Liebes Team,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung von Billy bedanken. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen und er ist auch Prinz Charming in der Nachbarschaft.

Billy hat sich gut eingelebt und schon Probestunden an seiner neuen "Arbeitsstätte" verbracht. Er ist nach wie vor sehr tiefenentspannt und kinderlieb. Mit regelmäßigen Spaziergängen haben wir schon an seiner Traumfigur gearbeitet, das wird!

In seinem früheren Leben hat er offenbar schon eine Menge gelernt, fordert nun mit zunehmender Eingewöhnung vermehrt Arbeit für den Kopf ein. Dafür gibt es bei uns viele spielwillige Familienmitglieder! Aber auch Kuscheleinheiten dürfen nicht fehlen! Seine neue Hundetrainerin hat er bereits kennen gelernt.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Billy und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Es grüßt herzlich Familie W.