Drucken

jetzt Zady      BERICHT


Lady: Großpudel                    

Geboren: ~ 2011
Größe: ~ 50 - 55 cm
20/40 Hündin: mehr hier
Behördliche Beschlagnahmung

31.05.2019

Hallo,

wir sind prima angekommen, alles läuft viel besser wie erwartet. Uns Menschen hat sie sowieso im Sturm erobert und, wie man sieht, sind die Beiden sich bereits einig. Vielen Dank, dass Sie uns den Hund anvertraut haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie H.

 

01.06.2019

Guten Morgen,

ich muss es einfach loswerden: Wir sind sowas von hin und weg von diesem Hund! Sie ist nicht mal 24 Stunden bei uns und ist bereits zu Hause angekommen. Vieles kennt sie nicht, aber geht sehr souverän ohne Angst damit um. Unser Rüde macht ihr mit geschwellter Brust alles vor, herrlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Familie H.

  

01.09.2019

Hallo an alle, wie Ihr sehen könnt geht es mir richtig gut.

Meine neue Familie macht tolle Sachen mit meinem besten Freund Zeno und mir, sonntags gehen wir wandern, und dann suchen wir Dosen, heißt wohl Geocaching. Komisch, wie lange Menschen dafür brauchen, also ich habe heute eine ganz schnell gefunden, da haben sie mich überschwänglich gelobt. Dann sind wir öfter auf einer riesen großen Koppel, da dürfen wir Pudel machen, was wir wollen, sogar buddeln!

Körperlich habe ich mich erholt, jeden Tag rausgehen war am Anfang schwer, aber jetzt ist es toll. Mittlerweile schaffe ich 7 Kilometer. Mein Fell sieht jetzt auch toll aus, alle zwei Wochen geht es in die Wanne, und ich finde es prima, nichts juckt und kribbelt mehr. Zugenommen habe ich auch, soll jetzt mein Idealgewicht sein.

Zeno ist mein Kumpel, wo er ist, bin ich, und, wehe, ich bin mal kurz um die Ecke, dann sucht er mich gleich, toller Typ. In meiner Familie sind alle klasse, aber mein Frauchen ist die Beste, sie darf einfach alles mit mir machen, ihr vertraue ich blind.