jetzt Biggi      BERICHT

 


Criby: Mischling               

Geboren: ~ 2018
Größe: ~ 45 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehündin

08.12.2019

Hallo liebes Tierheimteam,

ich, die Biggi, bin nun schon etliche Wochen in meinen neuen Zuhause, habe es gut getroffen, großer Garten, der mir gehört und meiner Familie. Ich bin hier der Aufpasser hoch drei.

Mit Anton spiele ich viel, aber manchmal wird‘s ihm zu viel und er verwarnt mich, dann mache ich andere Dummheiten, wie Kabel durchbeißen und Schuhe sortieren. Ich darf bei langen Spaziergängen auch schon ohne Leine laufen, denn ich höre schön auf meinen Namen und außerdem ist Anton dabei, er bringt mir noch viel bei, auch Dummheiten, wie ich mich im Dreck wälzen muss.

Wenn es bei uns klingelt, belle ich, und wenn jemand reinkommt, bin ich vorsichtig und beiße denjenigen ins Hosenbein, ich zwicke ihn, ich bin ein würdiger Nachfolger von Crissi. Mein Frauchen Anette hat mich auch bei einer Hundeschule angemeldet, bei Frau Nowaki in Horn, aber erst ab Januar 2020.

So, nun erst mal Schluss, Bilder anbei.

Liebe Grüße, Biggi, Frauchen Anette und der Rest der Familie