Drucken

jetzt Kaja      BERICHT


Mascha: Freigängerin                  

Geboren: ~ 05.2018
Abgabekatze

04.02.2019

Hallo,

am 08.01.2019 hatte ich das Glück, die junge Freigängerin Mascha (jetzt Kaja) adoptieren zu dürfen. Da es jetzt schon ca. einen Monat her ist, würde ich mich gerne mal zurückmelden. Kaja ist mittlerweile angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

Da sie noch jung ist, testet sie gerne ihre Grenzen, aber lernt aber auch relativ schnell, was geht und was nicht. Der wohl wichtigste Punkt für mich war, dass Kaja sich mit meinem vierjährigen Kater versteht. Dies hat sich schnell erledigt, da mein Kater sehr offen für Neues und nicht dominant ist. Schon nach einer Woche waren die zwei am Rangeln und Spielen. Er lässt alles über sich ergehen und lässt sich auch so gut wie immer von der Spiellaune Kajas mitreißen.

Ich bin sehr dankbar für unser neues Familienmitglied und freue mich auf ein hoffentlich langes, gesundes Leben mit ihr.

LG, Julia M.