jetzt Anton      BERICHT


Aristoteles: Wohnung | Freigang            

Geboren: ~ 05.2019
Fundkätzchen

07.10.2019

Liebes Team vom Tierheim Detmold,

im August durften wir Aristoteles adoptieren und tauften ihn auf den Namen "Anton".

Anton war am Anfang noch etwas scheu, aber seine Neugier und sein Spieldrang brachen schnell das Eis. Mittlerweile ist er ein mutiger kleiner Kater auf großen Pfoten. Er "schmeißt" sich regelrecht auf die großen anderen älteren Mitbewohner (eine Katze und zwei Kater) und kitzelt auch in ihnen das Kitten wieder heraus. Wenn die anderen einfach nur schlafen wollen, versucht Anton, sie manchmal zu ärgern, kuschelt sich aber dann nach kurzer Zeit daneben.

Uns Menschen gegenüber ist Anton sehr anhänglich, quasselt sehr viel und liebt es zu kuscheln. Er liebt es, wenn man ihn zudeckt und ihn stundenlang streichelt. Wir bekommen ebenso ganz viel Liebe zurück und selbst, wenn es der süße Blick mit seinen großen Kulleraugen ist, kurz bevor die Dose geöffnet wird.

Er ist wirklich ein kleiner süßer Fratz, und wir wollen ihn als Familienmitglied nicht mehr missen. Danke, dass wir Anton adoptieren durften.

Liebe Grüße

Gabriel, Mika, Willi, D. & V. Sch. und Anton