jetzt Lotti      BERICHT


Laetitia: Wohnung | Freigang            

Geboren: ~ 05.2019
Fundkätzchen

31.08.2019

Hallo,

hier schreibt Euch Laetitia, wobei meine neue Familie mich jetzt Lotti ruft. Der Name gefällt mir gut. Ich komme gleich angelaufen, wenn man mich ruft, obwohl ich hier erst eine Woche wohne.

Die Eingewöhnung hier klappt super. Ich bin ganz lieb hier und folge allen auf Schritt und Tritt. Auch mit den beiden Jungs hier komme ich gut zurecht. Sie sind lieb, spielen viel mit mir, aber auch ein gemeinsames Kuscheln ist toll.

Ich fühle mich hier seit meiner Ankunft absolut wohl und freue mich, dass ich zu ihnen ziehen durfte, obwohl sie ja, wie ich gehört habe, vorher eigentlich einen schwarzen Kater haben wollten. Mein Charme hat halt gesiegt.

Ganz liebe Grüße sendet Euch Lotti