jetzt Charlie     BERICHT


Sir James: Freigänger               

Geboren: ~ 02.2019
Fundkater

09.01.2020
 
Hallo Frau Toman,

gestern haben wir Sir James bei uns zuhause aufgenommen. Hier wird er liebevoll Charlie genannt. Noch ist er ein wenig schüchtern und lässt sich nicht gerne anfassen, aber zum Spielen lässt er sich gerne animieren.

Charlie verträgt sich auch gut mit unserem Hund, auch wenn noch ein wenig vorsichtig und etwas Abstand eingehalten wird. Die erste Nacht hat er mit uns allen im Bett verbracht und hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt.

Wir sind sehr glücklich, wieder einen Kater bei uns zu haben, und danken Ihnen und dem ganzen Tierheim-Team!

Ganz liebe Grüße,

Helene, Claudia, Amy und Charlie
 

19.01.2020

Hallo Frau Toman,

wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden und berichten, wie das Zusammenleben mit unserem Charlie (Sir James) ist.

Er hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und rennt immer noch sehr fleißig durch die ganze Wohnung. Auch fressen tut er sehr gut! Mittlerweile lässt er sich auch immer mehr anfassen, sogar das Auf-den-Armnehmen wird immer besser.

Das Zusammenleben mit unserer Hündin braucht noch ein wenig Zeit, aber sie ist sehr geduldig und lässt sich Vieles von Charlie gefallen, auch wenn sie beim Vorbeilaufen spontan einen auf die Nase bekommt.

Charlie ist auch sehr pflegeleicht, hat von Anfang an seine Toilette gefunden und benutzt. Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben, und hoffen auf eine sehr lange Zeit mit ihm.

Viele liebe Grüße, Helene, Claudia, Amy und Charlie