jetzt Whisky     BERICHT


Bastian: Wohnung | Freigang

Geboren: 09.2021
Fundkätzchen

29.05.2022

Hallo liebes Team des Tierheims Detmold,

im März/April 2022 haben wir Johanna (jetzt Tequila) und Bastian (jetzt Whisky) zu uns geholt. Bedingt durch die Quarantäne bei Whisky, haben wir die Beiden im Abstand von zwei Wochen abholen dürfen. Tequila hat erst zwei Tage unter unserem Sofa verbracht. Sie ist nur nachts zum Essen, auf Klo gehen und Trinken rausgekommen.

Aber dann war sie da! Sie ist sehr kuschelig und sehr verspielt. Dann kam Whisky zu uns. In den ersten Tagen mussten die Beiden sich erst finden. Fauchen und Kloppen waren die ersten Tage Thema. Wir waren sehr froh, dass wir im Vorfeld über solch eine Situation aufgeklärt worden sind. Da die Beiden ja aus zwei verschiedenen Zimmern kamen, kannten sie sich ja auch noch gar nicht.

Whisky ist eher wilder, aber auch tollpatschig. Die Beiden haben sich aber sehr gut gefunden. Man könnte sagen: Die große Liebe ist es nicht, aber sie sind jetzt schon „best friends“! Auf jeden Fall haben wir jede Menge Spaß mit den Beiden.

Vielen Dank für die Super-Vermittlung. Danke für die Zeit und die Beantwortung unserer gefühlt 1000 Fragen.

Lieben Gruß, Familie B.