Babs
Neues Zuhause gesucht!
13.04.2025
Liebes Tierheimteam,
unsere Katze Babs hat in unserem Zuhause leider Mobbing erfahren müssen und versteht sich mit den anderen Katzen nicht mehr. Eine Vermittlung im Bekanntenkreis blieb ohne Erfolg. Nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter, bitte ich daher um Vermittlungshilfe.
Folgendes zur Katze:
"Hallo ihr Lieben,
ich heiße Babs und werde dieses Jahr vier Jahre alt. Ich bin kastriert und gechipt, Entwurmen und Impfen würde Frauchen auch nochmal nachholen. Leider habe ich mich mit den anderen Katzen hier zerstritten, und nun lassen sie mich nicht mehr zur Toilette. Ich fühle mich sehr unwohl und immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen.
Frauchen hat alles Mögliche versucht, doch nichts hilft. Sie bemüht sich gerade sehr, dass ich viel Ruhe vor den anderen bekomme, und ich freue mich immer, wenn ich mit ihr kuscheln darf.
Anfänglich bin ich etwas scheu und schreckhaft, aber habe ich Vertrauen gefasst, bin ich eine sehr liebe, zutrauliche Katze. Mein neues Zuhause sollte auf keinen Fall andere Katzen haben und keine kleinen Kinder. Ältere, bereits ruhigere sind in Ordnung. Über einen Balkon oder gar Freigang würde ich mich freuen, aber das ist kein Muss.
Ich wohne mit meinen Besitzern in Dörentrup und kann auch in mein neues Zuhause gebracht werden. Auch Zubehör bringe ich gerne mit."
Kontakt:
Alina Beckfeld, Dörentrup
Tel.: 01575 4252649