Frühjahrs-Flohmarkt


Bei sonnigem Frühlingswetter
haben zahlreiche Gäste den Weg zu uns ins Tierheim gefunden, und unser März-Flohmarkt war wieder ein schöner Erfolg.
Im Verkaufsraum herrschte reges Treiben, und viele der hübschen und nützlichen Sachen erhielten einen neuen Wirkungskreis – der Erlös kommt wie immer unseren Tieren zugute.


Der Getränkestand und vor allem die üppige Kuchentheke erfreuten sich großer Beliebtheit, und am Ende des Tages waren alle selbstgebackenen Leckereien verspeist.



Der Einsatz unserer emsigen Flohmarkt-Crew und der vielen helfenden Hände wurde auch diesmal belohnt, und wir danken allen, die zu der erneut tollen Tages-Bilanz beigetragen haben.


