Seit vielen Jahren

unterstützt uns Andreas Haugwitz in seinem Lagenser Studio "Fitness 4-U" mit der Aktion „Fitness für Futter“,

in der er seit 2013 zum Mitmachen aufruft. Wer während der Vorweihnachtszeit Futter für unsere Tierheimtiere spendet und im Studio vorbeibringt, darf dort - je nach Spendenmenge - für einen gewissen Zeitraum umsonst trainieren.

Gute Neujahrsvorsätze zum Abnehmen und Aktivwerden können umgesetzt werden und unterstützen darüber hinaus unsere Schützlinge, die eher mager und vernachlässigt in unsere Obhut kommen und nun erneut von der erfolgreichen Aktion, in der wieder eine Menge an hochwertigem Futter zusammengekommen ist, profitieren dürfen.

Am 10. Januar 2023 besuchte uns Andreas Haugwitz im Tierheim und übergab die Futter- und Geldspende an unseren Ersten Vorsitzenden Christopher Imig, begleitet von unserer treuen Hündin Fibi, die angesichts des vollen Kofferraums nicht schlecht staunte. Beim anschließenden Rundgang zeigte sich Andreas Haugwitz beeindruckt von unserem neuen Tierheim und konnte sich davon überzeugen, dass liebe Spenden als großartige Hilfe für unsere Schützlinge immer gebraucht werden.

Die Teilnahme an der Aktion und das Training im Studio führt also nicht nur bei aktiven Menschen zu körperlicher und seelischer Fitness, sondern schenkt auch unseren Tierheimtieren Freude und Wohlbefinden.

Bei Andreas Haugwitz, beim gesamten Team von „Fitness-4-U“ und bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken wir uns im Namen unserer Tiere ganz herzlich!