Neues Zuhause gesucht!

14.06.2023

Der Australien Shepherd McFly sucht ein neues Zuhause.

Beschreibung seiner Noch-Besitzer:

Wir suchen für unseren Australien Shepard ein neues Zuhause. Er ist 7 Jahre und hört auf den Namen McFly. Leider können wir ihm nicht das bieten, was er braucht. Fly braucht eine starke Bezugsperson, die ihm am besten nichts durchgehen lässt, er lernt besonders schnell, diese Schwächen auszunutzen.

McFly ist ein sehr aufmerksamer Hund mit einem ausgeprägten Jagdtrieb, Äußerst territorial, besonders auf Menschen, die er nicht kennt. Hier ist äußerste Vorsicht geboten, es kam schon zu einem Biss, bei uns läuft er nur mit Maulkorb, sobald sich Besuch ankündigt.

Leinenführigkeit funktioniert gut, Abruf ohne Leine nicht gut, geht aber nicht stiften. Katzen hat er zum Fressen gerne. Er ist sehr lernfähig und kann neben den Standard-Kommandos noch ein paar Tricks. Fly schmust auch gerne mit seiner Familie und liebt es, sein Spielzeug aufzuspüren. Läuft gut am Fahrrad und ist stubenrein. McFly ist ein echtes Energiebündel und fordert einen immer wieder heraus.

Gesundheitlich ist alles in Ordnung, geimpft, gechipt, entwurmt. Er verträgt alles an Futter, ob nass, trocken oder BARF, Allergien sind keine bekannt.

Kontakt:

Nils Jürgensen, Horn Bad Meinberg

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0151/43280590