Bei ihrer Hausmesse

im Frühjahr hatte die Detmolder Filiale der Firma Würth eine Tombola veranstaltet, deren Erlös unserem Tierheim zugedacht war.

Anfang Juli besuchte die Filialleiterin Annika Schmidt mit ihrer Familie unser Tierheim, übergab einen symbolischen Scheck mit der großartigen Summe von 1200 Euro an unseren Vorsitzenden Christopher Imig und konnte sich im Rahmen einer Führung davon überzeugen, dass die Spende gut angelegt ist.

Im Namen unserer Tierheimtiere bedanken wir uns herzlich für die wertvolle Unterstützung und freuen uns sehr darüber, dass sich das soziale und ökologische Engagement der Firma Würth auch in der Hilfe für unsere Mitgeschöpfe niederschlägt.

 

Mit von der Partie war der freundliche Staffordshire Terrier Krümel, ein ehemaliger Tierheimschützling, der bei unserer Auszubildenden Henrike Holtmann zuhause ist.