Mit einer großzügigen Spende

hat uns das Logistikunternehmen Skyline Express International aus Lage auch in diesem Jahr wieder unterstützt.

Stellvertretend für unser Team nahmen Sofia Kiwitt und Robin Linz einen symbolischen Scheck über 500 Euro entgegen, die unseren Tierheimschützlingen zugutekommen werden. Vorbildlich zeigt sich das Unternehmen auch innerbetrieblich: So dürfen Bürohunde mit zur Arbeit genommen werden und sorgen für ein entspanntes Betriebsklima.

Wir freuen uns sehr darüber, dass heimische Firmen uns bei unserer Arbeit helfen und sich für den Tierschutzgedanken einsetzen. Bereits 2011 gehörte Skyline Express International zu den Sponsoren, die uns die Anschaffung unseres „Struppimobils“ ermöglicht haben.

Für die jahrelange Verbundenheit und großartige Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.