Hilfe durch Trocknungsgeräte

Als kompetente Retterin in der Not ist bei Wasserschäden auf die Detmolder Firma Kebro-Sanierungstechnik Verlass.

Schon während der Renovierung der Hausmeisterwohnung und bei unserem Neu- und Umbaumaßnahmen stand uns Kebro hilfreich zur Seite, und als beim letzten Unwetter die Katzenstation überflutet worden war, konnten die Räume dank der umgehend und kostenlos zur Verfügung gestellten Trocknungsgeräte schnell wieder von unseren Katzen bezogen werden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jochen Brockbals und seinem Team für die unkomplizierte und fachkundige Unterstützung bedanken!

Dank seiner Hilfe bleiben wir im Trockenen, ohne auf dem Trockenen zu sitzen – angesichts immer häufigerer Unwetter mit Starkregen und Überschwemmungen eine sehr beruhigende Perspektive.