Zum 100jährigen Betriebsjubiläum

der Steinbach AG hatte Firmenchef Volker Steinbach statt Präsenten um Spenden für unser Tierheim gebeten – mit großem Erfolg,

denn schnell kamen 3000 Euro zusammen.

Auf der Jubiläumsfeier am 13. Oktober überraschte Volker Steinbach unseren Vereinsvorsitzenden Christopher Imig und dessen Frau Claudia mit der Ankündigung, den Spendenbetrag auf die grandiose Summe von 10.000 Euro aufzurunden. Wir sind überwältigt und bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung, die einen Beitrag zur Erweiterung unserer Katzenquarantäne leisten wird!

Volker Steinbach und seine Gattin Birgit sind dem Tierschutz schon lange verbunden. Wir gratulieren nicht nur zum Firmenjubiläum und der darin enthaltenen Lebensleistung, sondern haben großen Respekt vor der von Empathie und Verantwortung geprägten Grundhaltung gegenüber unseren Mitgeschöpfen.

Auf die nächsten 100 Jahre! Die Steinbach AG ist gewiss kein „Hundertjährige(r), der aus dem Fenster stieg und verschwand“…