Eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel

erwartete acht Bewohnerinnen und Bewohner des Kreisaltenheims und ihre Betreuerinnen bei ihrem Besuch im Tierheim.

Gisela Brinkforth-Pekoch und Claudia Imig hatten die Gruppe zum gemeinsamen Frühstück eingeladen, und bei Kaffee, Schnittchen und strahlendem Sonnenschein durften Gäste und Gastgeberinnen in fröhlicher Runde einen gelungenen Vormittag genießen.

Natürlich gab es auch reichlich Gelegenheit zum Hundestreicheln und Kuscheln mit Kater Aiden, der seine Rolle als Conférencier und Herzensbrecher wieder mit Bravour erfüllte. 

Unsere stellvertretende Vorsitzende Gisela Brinkforth-Pekoch ist durch ihre regelmäßigen, stets von freundlichen Tierheimhunden begleiteten Besuche im Kreisaltenheim wohlbekannt und hat dort gern von unserem Tierheim und unserer Tierschutzarbeit erzählt.

Es war eine besondere Freude und Bereicherung, dass einige der Bewohnerinnen und Bewohner unser schönes Tierheim und unsere Tiere nun einmal live und hautnah erleben konnten.