Der richtige Riecher...

Mit großartigen Ideen hat K-Konzept, die Detmolder Agentur für Design und Werbung, unseren Tierschutzverein unterstützt.

Ziel der Aktion war es, kreative Leistungen zu verschenken und damit einen guten Zweck zu würdigen. Als Gewinner wurde unser Tierheim ausgewählt und erhielt unter dem Motto „Der richtige Riecher für den Tierschutz“ einen Frische-Schub in Sachen Design: https://www.k-konzept.de/der-richtige-riecher-fuer-den-tierschutz/.

„Im letzten Jahr haben wir uns quasi selber verschenkt, und das Tierheim Detmold hat unsere kreative Unterstützung gewonnen.“

Nach intensiver Beratung und konstruktiver Zusammenarbeit übergab uns Tim Keißelt am 20. Dezember die Daten für das Corporate Design, das wir in Kürze auf unserer Webseite und in unseren sozialen Medien, aber auch bei der schriftlichen Kommunikation umsetzen werden.

Wir sind begeistert von den großartigen Ideen und bedanken uns ganz herzlich bei Tim Keißelt und seinem Team vom K-Konzept!