"Von uns, für Sie!"

Die Mediclin Rose Klinik aus Horn- Bad Meinberg wollte beim Adventsbasar Gutes tun und gemeinnützige Organisationen unterstützen.

Die Hälfte vom Verkaufs-Erlös des Adventsbasars sollte unseren Tierheimtieren zugutekommen. Die Aktion war ein Riesenerfolg! Verschiedene Stände mit handgefertigten Artikeln, selbstgebackenen Keksen, Waffeln & Crêpes, Heißgetränken, frisch geräucherten Forellen, Punsch und eine Bastel- und Lesestunde lockten viele Patienten und Patientinnen, aber auch die Belegschaft der Klinik an.

Am 20. Dezember besuchte uns Isabell Noga, die Gesundheitsmanagerin der Klinik, im Tierheim und übergab die großartige Summe von 1000 Euro an Maria Toman. Wir haben uns sehr gefreut, und auch unsere bezaubernde Dackelhündin Walli zeigte sich begeistert.

Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und dem Team der Mediclin Rose Klinik!